Palo Palo | Hannovers Kult-Club

Club

Seit 1988 im Herzen der Stadt und seiner Gäste

Das Palo wird nicht umsonst der „Kult-Club“ genannt. Seine Geschichte reicht bis in das Jahr 1988 zurück, welcher Club kann schon so weit zurückschauen. Qualität zeichnet sich aus, in dieser mitunter kurzlebigen Clubkultur. Das Rezept des Palo’s war es schon immer den höchsten Standard zu bieten, sei es musikalisch oder gastronomisch. Ein Konzept, das seit mehr als 25 Jahren aufgeht.

Hier geht die Party, Montags, Freitags und Samstags

Nach der Party ist vor der Party. Das Palo Palo wird von vielen auch das „Rote Wohnzimmer“ genannt, weil unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen. Montags ist ein Kult-Tag, gefühlt feiert hier die ganze Stadt. Freitags steht Abwechslung auf dem Programm. Event-Highlights wie die RNB Classics, It’s Black oder verschiedene Ladies Nights machen diesen Tag so besonders. Der Samstag heißt, wie das was er verkörpert, Saturday Nite Fever.

Getränke von höchstem Standard und großer Auswahl

Wir bieten für jeden Geschmack den perfekten Drink! Unsere erlesene Getränkekarte umfasst nur Qualitativ hochwertige Produkte, denn der Geschmack steht an erster Stelle.

Zu unseren Markenprodukten zählen:

Abwechslungsreiche Events, DJs, Künstler und Du

Das Palo steht für Spaß, mit Freunden zu feiern und neue kennen zu lernen. Miteinander Musik zu zelebrieren und vom Alltag abzuschalten. Etwas leckeres zu trinken und sich der Stimmung hin zu geben.

DJ-Größen wie Mousse T und Tom Novy haben das Palo Palo geprägt.

Jamiroquai, Tom Jones oder die Black Eyed Pears waren neben zahlreichen anderen bekannten Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Show hier schon zu Gast.

Komm einfach vorbei und feiere mit uns und deinen Freunden!